Auszeichnungen

 

 

Liebe Kunstinteressierte,

 

wir freuen uns sehr, dass unsere Künstlerin Frau Heidi Degenhardt, zusammen mit Christine Pott (GEDOK München) und Margret Schopka (GEDOK 46 Düsseldorf) Preisträgerin des GEDOK FormART Elke und Klaus Oschmann Preises 2020 geworden ist.

 

Herzliche Glückwünsche an die Preisträgerinnen von den Mitgliedern der GEDOK Reutlingen!

 

Der GEDOK FormART Elke und Klaus Oschmann Preis 2020 wird anlässlich des 150. Geburtstag der GEDOK-Gründerin Ida Dehmel vom Bundesverband GEDOK e.V. an drei Künstlerinnen verliehen. Der Preis ist mit je 2.000 € dotiert. Ausgezeichnet werden in diesem Jahr zum achten Mal drei von einer Fachjury ausgewählte herausragende Künstlerinnen der GEDOK aus dem Fachbereich der Angewandten Kunst/Art Design.

 

Die Preisverleihung wird im Rahmen der Bundestagung am 11. September 2020, 17:00 Uhr, im Joseph-Wild-Saal stattfinden in der Galerie Handwerk der Handwerkskammer für München und Oberbayern, Max-Joseph-Str. 4, 80333 München. Die Ausstellung kann dort vom 11. - 26. September 2020 besucht werden.

 

GEDOK Reutlingen e.V.